seidenfeins Blog vom schönen Landleben: unter Wolken duschen * showering under clouds

07.06.2014

unter Wolken duschen * showering under clouds





... unter Wolken duschen ist doch viel schöner als im Regen zu stehen.


Heute war es einfach nur herrlich, nette Besucher, Kaffeetrinken unterm Hollunder, ein bischen einkaufen mit meiner Mama, häkeln, Musik hören und ein schöner Waldspaziergang. Ist der Waldstrauß nicht schön ?



Danke meine Lieben für die schönen Aufmunterungen !


Ein besonderer Dank auch an eine meiner lieben Kundinnen, die mir eine ganz zauberhafte selbstgefertigte Kette aus Wachsperlen und selbst hergestellten Papierperlen geschenkt hat "zur Aufmunterung & zum Gesundwerden ", ich habe mich so gefreut !


Papierperlen - Kette von :
http://de.dawanda.com/shop/Re-Sets





Ach ja - ich bin so froh



Raindrops....  für die Ohren



Liebe Grüße,
Eure Eva

3 Kommentare:

  1. Liebe Eva ,
    Ein schöner Sinnspruch, hört dich im jeden Falle besser an, als im Regen zu stehen...
    Wunderschönes Bild von der Risenblüte :-)
    Ich wünsche Dir schöne Pfingsten,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    ein schöner Spruch ... und ich möchte ihn wahr machen ...
    In einer Zeitschrift habe ich Gartenduschen aus Holz gesehen ... Das muss doch herrlich sein bei diesem Wetter so ein Teil im Garten stehen zu haben ...
    Ich Träume mal weiter davon ...


    Ich wünsche dir schöne Feiertage
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Toller spruch..ich wünsche dir viele solcher schönen
    Tage..ganz liebe grüße dir wünscht dir die
    Mareile :-)))))

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google