seidenfeins Blog vom schönen Landleben: 20. Dez: Glaskekse * Candy glass cookies

20.12.2013

20. Dez: Glaskekse * Candy glass cookies

... wenn Sweet Paul nicht wäre,

dann hätte ich diese Kekse wohl nicht entdeckt. 
Einfach wunderschön für den Christmas Cookie & Cake Table, 
den ich für dieses Jahr plane. Und aus diesem Grund bin ich jetzt kräftig am Kekse backen, 
wo fast alle anderen längst damit fertig sind. Aber so ist das nun mal. 

Zur klassischen Keksbackzeit im November hatte ich alle Hände voll zu tun, 
und jetzt habe ich endlich Zeit zum Backen und zum Ausprobieren.




Man könnte sie eigentlich sogar ins Fenster hängen, wenn sie dafür nicht viel zu schade wären.





Diese Kekse sind lecker & schön, machen weniger Arbeit als man denkt, und sind
mal etwas Besonderes.

Quelle & Link: Sweetpaulmag.com
 Danke Sweet Paul !

Ich wünsche Euch noch ein paar schöne Tage bis Weihnachten !
Ich werde noch ein paar Tage backen und zeigen, was daraus geworden ist.

Macht es Euch schön !
Eure Eva


1 Kommentar:

  1. MOGSCHT DU DEN AH sooo GERN... toll GA IS DER -- hob ah scho so manches NACHGMACHT....und DEINIGE san BSONDERS scheeeen GWORDEN... hob no ah scheeeens WEIHNACHTSFESTL--- feiert scheeen:: BUSSALE .. bis bald-- BIRGIT:::

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google