seidenfeins Blog vom schönen Landleben: 18. Dez: es Schleicht * Decoration with animal figures

18.12.2013

18. Dez: es Schleicht * Decoration with animal figures

Ein bischen verkitschen zur Weihnachtszeit finde ich absolut in Ordnung. 
Für mich aber nicht gerade Rosa, Glitter und Pink oder knallbunt - obwohl das ja gerade durchaus Trend ist.


Wenn schon eine Priese Kitsch, dann am Liebsten als Deko mit den ausgemusterten Schleich - Tieren meiner Kinder. 
Die sehen schön aus und kommen meiner Liebe für Dioramen entgegen.










besonders schön finde ich dazu grau - braune Bänder, ein paar Zapfen, Flechen, Moos und etwas silberfarbenes wie zum Beispiel Glöckchen oder Sternenband






Genießt den Abend und macht es Euch schön gemütlich !
Eure Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google